Herzlich Willkommen bei Big Bunker
Online!

Bleiben Sie hier! Es ist kein Scheiss!
Lesen Sie Bitte zuerst was es ist!

Erklärung

Big Bunker ist eine Art Robinson und Big Brother. Es ist einfach ein bisschen eine Verarschung. Zehn Kandidaten kämpfen täglich in einem Bunker um den Big Bunker Titel und auch um leben und tot. Es sind zwei Teams in zwei verschiedenen Räumen, die täglich ihr Essen bekommen aber nur sehr wenig. Es kommt auch jeder mal an seine seelischen Grenzen und jeder darf nur einen persönlichen Gegenstand mitnehmen!
Wie bei Robinson gibt es in jeder Sendung Bunkerrat: für die die Robinson nicht kennen, an den Bunkerrat müssen diejenigen gehen, die bei dem Überlebensspiel verloren haben. Dort muss jeder eine Stimme abgeben, der nach seiner Meinung Big Bunker verlassen muss. Wer am meisten Stimmen kassiert muss gehen.
Der Gewinn:  derjenige der am Schluss übrigbleibt darf den Gewinn von 330'000$ entgegennehmen.